Active Directory - Access Management/Zürich/7 Months

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Active Directory/Access Management

Active Directory/Access Management Administrator zur Ausführung von Kundenaufträgen und der Bearbeitung von Authorisierungsobiekten wie Gruppen oder User.

Ihre Aufgaben:

  • Ausführung von Kundenaufträgen, gemäss den geltenden Policies
  • Planung, Gestaltung, Betrieb, Steuerung, Überwachung und Wartung von Authorisierungs-Objekten (Gruppen/User) im Active Directory wie auch der Filepermissions in einem internationalem Umfeld
  • Konzeptionelles Arbeiten im Bereich Access Management (Berechtigungsmodelle und Prozesse)
  • Aufgaben als Projektmitarbeiter
  • Bereitstellen von Reports und Auswertungen sowie Dokumentationen von Access Management Prozessen
  • Lokalisieren und eingrenzen von Störungen, Anstossen von Ausweich- und Eskalationsverfahren
  • Beratung der Anwender in allen Fragen des operativen Betriebs und bei Ausnahmesituationen

Ihre Kenntnisse:

  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Active Directory Sicherheitsinfrastruktur
  • PowerShell Script und VBScript Erfahrung betr. Auswertungen und Automation der Access Management Prozesse
  • Erfahrung mit Microsoft Access und Excel für ad hoc Auswertungen und Analysen
  • Erfahrung mit Security-Verwaltung von RACF (IBM z/OS 1.6), Vasco Token, SAP und weiteren Access Management Tools von Vorteil
  • Kenntnisse im Bereich Sicherheitsinfrastruktur
  • Verständnis für die IT-Sicherheitsanforderungen einer Bank

Start: ASAP

Projektdauer: 7MM++

Ort: Zürich, Schweiz

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wie Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:

  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.

Start
ab sofort
Dauer
7 months
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
09.05.2015
Projekt-ID:
901247
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren