Rollout Mitarbeiter Hardware (w/m)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Rollouter Hardware (w/m) gesucht, der unseren Kunden in Bern bei einem Hardware Rollout unterstützt.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Kunden vor Ort bei der Inbetriebnahme und in der Anwendung von Daten- und Sprachkommunikation
  • Verteilen und Installieren der Endgeräte (USB Telefone, Headsets und Webcams)
  • Befähigen der Benutzer zur Anwendung von Daten- und Sprachkommunikation
  • Entgegennehmen von Fragen der Kunden und Beantwortung bzw. Weiterleitung der Fragen an die Projektleitung
  • Initiierung individueller Ausbildung bei Bedarf

Ihre Kenntnisse:

  • Fundierte technische Ausbildung (EFZ oder ähnlich)
  • Gute Kenntnisse mit MS Lync
  • Fundierte Erfahrung in agiler Softwareentwicklung nach SCRUM, Hermes 5 oder ähnlichen agilen Frameworks
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch

Start:
Projektdauer: 12 MM++
Ort: Bern, Schweiz
Art: Ausschreibung

Klingt das interessant?

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Für dieses Projekt können wir nur Bewerbungen von Schweizern (Schweizer Pass) in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Start
01.01.2016
Dauer
12 Months+
(Verlängerung möglich)
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
09.05.2015
Projekt-ID:
901168
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren