Service Desk Mitarbeiter/-in

Basel-Stadt  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Referenz Nr.:
5317CD

Branche:
Bank

Einsatzort:
Basel und Region

Beginn:
ASAP

Dauer:
Bis Ende Dezember 2015

Introduktion:
Die ITech Consult AG ist seit 1997 auf die Vermittlung von externen Informatik-Profis spezialisiert. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei Projektsuche und -arbeit ist.


Ziel der Funktion/Stelle:
Mitverantwortlich für einen reibungslos funktionierenden IT Service Desk (1st Level Support). Erfahrung und Bereitschaft für Remote Support (Voraussetzung Wohnsitz in der Schweiz).


Aufgaben:

- Professionell und mit fundiertem Fachwissen die Störungsmeldungen und Anfragen der Kunden bearbeiten.

- Telefonische Entgegennahme, Dokumentation und Bearbeitung von Bestellungen und Serviceanfragen

- Telefonische Entgegennahme, Dokumentation und Behebung von Störungen

- Eskalation in den 2nd und 3rd Level Support

- Administration von Berechtigungsanfragen


Anforderungen:

  • Mehrjährige Erfahrung im Support Umfeld (1st Level)
  • Fundierte technische Kenntnisse in Microsoft Office 2010 und Windows 7 erforderlich
  • Prozessverständnis (Incident-, Problem- und Request Fulfillment)
  • Sie haben eine rasche Auffassungsgabe, ein gepflegtes Erscheinungsbild, Freude am Kundenkontakt und sind sehr dienstleistungsorientiert und belastbar.


Sprachen:
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind eine Voraussetzung. Zusätzliche Sprachen sind von Vorteil.

Start
ab sofort
Dauer
Ende 2015 +
(Verlängerung möglich)
Von
ITech Consult
Eingestellt
25.04.2015
Projekt-ID:
892333
Vertragsart
Freiberuflich
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