Beschreibung
Referenz Nr.:
5317CD
Branche:
Bank
Einsatzort:
Basel und Region
Beginn:
ASAP
Dauer:
Bis Ende Dezember 2015
Introduktion:
Die ITech Consult AG ist seit 1997 auf die Vermittlung von externen Informatik-Profis spezialisiert. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei Projektsuche und -arbeit ist.
Ziel der Funktion/Stelle:
Mitverantwortlich für einen reibungslos funktionierenden IT Service Desk (1st Level Support). Erfahrung und Bereitschaft für Remote Support (Voraussetzung Wohnsitz in der Schweiz).
Aufgaben:
- Professionell und mit fundiertem Fachwissen die Störungsmeldungen und Anfragen der Kunden bearbeiten.
- Telefonische Entgegennahme, Dokumentation und Bearbeitung von Bestellungen und Serviceanfragen
- Telefonische Entgegennahme, Dokumentation und Behebung von Störungen
- Eskalation in den 2nd und 3rd Level Support
- Administration von Berechtigungsanfragen
Anforderungen:
- Mehrjährige Erfahrung im Support Umfeld (1st Level)
- Fundierte technische Kenntnisse in Microsoft Office 2010 und Windows 7 erforderlich
- Prozessverständnis (Incident-, Problem- und Request Fulfillment)
- Sie haben eine rasche Auffassungsgabe, ein gepflegtes Erscheinungsbild, Freude am Kundenkontakt und sind sehr dienstleistungsorientiert und belastbar.
Sprachen:
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind eine Voraussetzung. Zusätzliche Sprachen sind von Vorteil.