Auftrag A4641 - Service Desk / 2nd Level Supporter Windows,Client Office & Printing (contract)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Projekt Nr.: A4641
Startdatum: 1.Quartal 2015
Branche: Öffentliche Verwaltung
Dauer: 4.Quartal 2015
Einsatzort: Bern Publiziert am: 19.01.2015

https://www.ghrgroup.ch/de/kandidaten/vakanzen/details/orderNr/A4641.html

Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen Service Desk / 2nd Level Supporter Windows,Client Office & Printing wie folgt:
Kurzbeschreibung
? Unterstützt das Auftragsmanagement für die Client Hardware- und Betriebssystem-Ersatzprojekte. Installieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen für die Integrationsumgebung. Führen von Integration- und Abnahme-Tests. Unterstützung des Service Desks mit Vor-Ort Support an den Schweiz weiten

? Standorten.

Hauptaufgaben/Verantwortung
? Auftragsmanagement zugunsten des Projekts zur Hardware-Erneuerung der Büroautomation Client
? Unterstützung des Service Desks während der Erneuerung der Büroautomation Client
? Instruieren der Benutzenden in der Handhabung von Client Peripherie-Geräten
? Veranlassen von Reparaturen oder Ersatz von defekten Client Geräte (inklusive Peripherie)
? Lokalisieren und Beheben von Fehlerzuständen im Bereich der Client Hard- und Software
? Führen eines technischen Inventars über alle installierte und gelagerte Hard- und Software

Muss-Kriterien
? Erfahrungen als IC-Techniker von mindestens 3 Jahren (Professional)
? Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (Berufslehre/Maturität oder gleichwertig)
? Erfahrungen in grösseren IT-Umgebungen
? Leistungsausweis im Bereich ICT-Support
? Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows Client, Office und Printing
? Kenntnisse in der Projektmethode Hermes SE und/oder SA, Hermes 5
? Gute Kenntnisse in der deutschen und französischen Sprache, kann gut und verständlich mündlich und schriftlich formulieren.

Anforderungen
2nd Level Supporter ein Muss
? Service Desk ein Muss
? Office (MS) ein Muss
? Windows 7 (MS) ein Muss

Sprachen
?Französisch gut gut ein Muss
?Deutsch sehr gut sehr gut ein Muss

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

André van Sprundel
CEO

GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG

Tel:
Direktnr:
Fax:
E-Mail:
Web: http://www.ghrgroup.ch

Schau auch auf der eigenen GHR App für IPhone und Android:
http://www.ghrgroup.ch/news.html
Start
01.2015
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Global Human Resources
Eingestellt
21.01.2015
Ansprechpartner:
André van Sprundel
Projekt-ID:
838328
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren