Auftrag A4568 - Oracle RightNow Administrator / Kundenservice (contract)

Raum München-Ingolstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Projekt Nr.: A4568
Startdatum: sofort
Branche: Dienstleistungsunternehmen
Dauer: 6 Monate mit Option
Einsatzort: Raum München/Ingolstadt
Publiziert am: 04.11.2014

https://www.ghrgroup.ch/de/kandidaten/vakanzen/details/orderNr/A4568.html

Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen Oracle RightNow Administrator / Kundenservice wie folgt:

Hauptaufgaben
? Als Oracle RightNow Administrator/-in sind Sie für die Administration der im Einsatz befindlichen Installationen von RightNow CX verantwortlich. Den Start von neuen Installationen in Ländern und deren Marken verantworten Sie dabei ebenso wie die Überführung von neuen Funktionalitäten in Business Use-Cases und deren Roll-out.
? Die Zusammenarbeit mit den Ländern und deren Kundenservicepartnern mit dem Ziel, die Kundenserviceprozesse und deren Messung kontinuierlich zu verbessern ist ein weiterer zentraler Teil Ihrer Aufgaben. Dazu gehören ebenfalls die kontinuierliche Verbesserung und Anpassung der laufenden Installationen.
? Neben der funktionalen Administration ist auch die technologische Integration mit den Back-end System und die kommerzielle Optimierung der Nutzung von RightNow ein wichtiger Bestandteil der Aufgaben.
? Darüber hinaus beraten und schulen Sie die Junior Administratoren in den Ländern, damit sie die Basisaufgaben in der Administration selbständig erfüllen können.
? Projektmanagement-Skills sind notwendig, um integrative Weiterentwicklungen wie z.B. die Anbindung von Telefonanlagen oder die Anbindung neuer Datenquellen, erfolgreich und schnell umzusetzen.

? Kernaufgaben:
? Administration und Maintenance von RightNow im Tagesgeschäft
? Weiterentwicklung und Optimierung der Installationen und Prozesse in Zusammenarbeit mit den Ländern
? Schulung der Junior Administratoren
? Beratung der Ländern bei Fragestellungen rund um die Umsetzung von Themen und Neuerungen in RightNow
? Roll-out von neuen Funktionalitäten und neuen Installationen inkl. Testmanagement
? Projektmanagement für die notwendigen technischen Integrationen und neuen Funktionalitäten
? Sicherstellung der Integration der Bausteine von RightNow in Systeme wie z.B. den Webshop
? Steigerung der Effizienz der Nutzung von RightNow in Zusammenarbeit mit den Businesseinheiten
? Dokumentation der Neuerungen & Veränderungen
? Einrichten von komplexen Reportings
? Erstkontakt für Oracle z.B. bei Supportthemen

Muss Kriterien
? fundierte technologische und funktionale Kenntnisse von Oracle RightNow in den aktuellen Versionen
? Nachweisliche Erfahrungen in der Administration von RightNow und/oder in der technischen Integration von Funktionalitäten oder Systemen
? Projektmanagement skills und Erfahrung in der Steuerung von Dienstleistern
? Verständnis für das Business von Call Centern und Service Providern
? Gutes Zahlenverständnis für Messgrößen rund um Kundenservice

Anforderungen
? Oracle RightNow ein Muss
? Software Engineer ein Muss

Sprachen
?Englisch sehr gut sehr gut ein Muss
?Deutsch sehr gut sehr gut ein Muss

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

André van Sprundel
CEO

GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG

Tel:
Direktnr:
Fax:
E-Mail:
Web: http://www.ghrgroup.ch

News - Unsere eigene GHR App für IPhone und Android ist da:
http://www.ghrgroup.ch/news.html
Start
11.2014
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Global Human Resources
Eingestellt
06.11.2014
Ansprechpartner:
André van Sprundel
Projekt-ID:
803602
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren