Beschreibung
Für unseren Kunden, einen der grössten Arbeitgeber in der Zentralschweiz, suchen wir einen motivierten und erfahrenenSystemspezialist (POS Systeme)
Ihre Aufgaben:
- Erstellen und Weiterführen von Software-Verteilungs-Konzepten und Dokumentationen
- Verantwortlich für das Deployment von Windows-basierten POS-Geräten
- Koordination von internen und externen Partnern/Lieferanten
- Entwicklungsmöglichkeiten bei der Erhebung von Kundenanforderungen, Erarbeitung von Lösungsvorschlägen sowie Umsetzung der Lösungen
Ihr Profil:
- Sie haben Knowhow von Deployment-Prozessen, sowohl technisch wie vor allem auch konzeptionell
- Gute PowerShell-Kenntnisse sind zwingend
- Active Directory Knowhow wäre hilfreich, aber nicht zwingend
- Abgeschlossene Berufslehre und/oder höhere Ausbildung (Diplom, HF etc.) im IT-Bereich, vorzugsweise mit Fachrichtung Systemtechnik
- Strukturierte und konzeptionelle Vorgehensweise
- Fundierte Fachkenntnisse im Windows Server und Client Bereich (Windows Server 2012 R2 und Windows 10), vorzugsweise MCSA oder MCSE
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch, gute Englischkenntnisse.
- Flexible, kundenorientierte sowie innovative Persönlichkeit mit guter Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Bereitschaft für Abend- und Wochenend- Einsätze
- Bereitschaft für Pikettdienst
Start: asap
Dauer: 6 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Pensum: 80-100%