Beschreibung
Für eine Festanstellung bei unserem Kunden in Zürich suchen wir eine/n erfahrene/nService Account Manager (5619)
In dieser vielseitigen Funktion sind Sie Ansprechperson für die Managed-Service- und IT-Outsourcing-Kunden.
Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossene Berufslehre und/oder Studium im Bereich Informatik oder Wirtschafts-Informatik
• Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich IT-Service-Management, vorzugsweise im IT-Outsourcing
• Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
• Know-how in einem oder mehreren der Bereiche IT-Architekturen, Workplace-Infrastruktur, IT-Sicherheit
• Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben:
• Vertretung der spezifischen Interessen und Anforderungen der Kunden sowie dem Auftreten als Schnittstelle zu den System Engineers und dem Betrieb
• Übernahme der Verantwortung im Bereich IT-Service Delivery und SLA-Reporting sowie der dazugehörenden Weiterentwicklung
• Zuständig für die Planung und Koordination der gesamten kundenspezifischen Betriebs- und Projektaktivitäten
• Unterstützung des Teams mit Expertise im Bereich Prozessmanagement in der Definition und Umsetzung von neuen Standards und Strukturen im Rahmen der Weiterentwicklung der Prozesslandschaft
• Durchführung von kleineren Projekten und Koordination mit IT-Projekt-Managern
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .