Service Account Manager (5619)

Zürich, Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für eine Festanstellung bei unserem Kunden in Zürich suchen wir eine/n erfahrene/n

Service Account Manager (5619)

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie Ansprechperson für die Managed-Service- und IT-Outsourcing-Kunden.

Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossene Berufslehre und/oder Studium im Bereich Informatik oder Wirtschafts-Informatik
• Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich IT-Service-Management, vorzugsweise im IT-Outsourcing
• Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
• Know-how in einem oder mehreren der Bereiche IT-Architekturen, Workplace-Infrastruktur, IT-Sicherheit
• Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben:
• Vertretung der spezifischen Interessen und Anforderungen der Kunden sowie dem Auftreten als Schnittstelle zu den System Engineers und dem Betrieb
• Übernahme der Verantwortung im Bereich IT-Service Delivery und SLA-Reporting sowie der dazugehörenden Weiterentwicklung
• Zuständig für die Planung und Koordination der gesamten kundenspezifischen Betriebs- und Projektaktivitäten
• Unterstützung des Teams mit Expertise im Bereich Prozessmanagement in der Definition und Umsetzung von neuen Standards und Strukturen im Rahmen der Weiterentwicklung der Prozesslandschaft
• Durchführung von kleineren Projekten und Koordination mit IT-Projekt-Managern

Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .
Start
08.2018
Von
iET SA
Eingestellt
03.08.2018
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1609665
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren