Beschreibung
RahmenbedingungenTitel: Mitarbeiter IT / Service Delivery Management
Standort: Buchs AG
Start: Per Sofort oder nach Absprache
Dauer: 3 Monate +Verlängerung um weitere 3 Monate
Auslastung: 100%
Ihre Aufgabe
- Sie sind verantwortlich für das Monitoring und die Bearbeitung der outgesourcten Dienstleistungen mit den betreffenden Partnern.
- Sie führen wöchentliche Calls mit dem Service Provider auf Englisch zur Fortschrittskontrolle.
- Sie Überwachen die Incidents und Service Requests der User.
- Sie sind die lokale Kontaktstelle für die User und nehmen allfällige Eskalationen vor.
- Sie steuern und kontrollieren den Onboardingprozess für neue Mitarbeiter inkl. handling der notwendigen Hardware.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im IT Umfeld.
- Sie konnten bereits gute Erfahrungen im IT-Support sowie im Delivery Management sammeln.
- Sie sprechen und schreiben fliessend in Deutsch und Englisch.
- Sie haben einen gültigen Führerschein. (min. Kat. B)
- Sie sind bereit im Rahmen Ihrer Tätigkeit auch an andere Standorte in der Schweiz zu reisen.
- Sie zeichnen sich durch ein service- und kundenorientiertes Handeln sowie durch Ihre freundliche und angenehme Erscheinung aus.