Projekteinsatz - Service Delivery Management

Aargau, Aarau  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Rahmenbedingungen

Titel: Mitarbeiter IT / Service Delivery Management
Standort: Buchs AG
Start: Per Sofort oder nach Absprache
Dauer: 3 Monate +Verlängerung um weitere 3 Monate
Auslastung: 100%

Ihre Aufgabe
- Sie sind verantwortlich für das Monitoring und die Bearbeitung der outgesourcten Dienstleistungen mit den betreffenden Partnern.
- Sie führen wöchentliche Calls mit dem Service Provider auf Englisch zur Fortschrittskontrolle.
- Sie Überwachen die Incidents und Service Requests der User.
- Sie sind die lokale Kontaktstelle für die User und nehmen allfällige Eskalationen vor.
- Sie steuern und kontrollieren den Onboardingprozess für neue Mitarbeiter inkl. handling der notwendigen Hardware.

Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im IT Umfeld.
- Sie konnten bereits gute Erfahrungen im IT-Support sowie im Delivery Management sammeln.
- Sie sprechen und schreiben fliessend in Deutsch und Englisch.
- Sie haben einen gültigen Führerschein. (min. Kat. B)
- Sie sind bereit im Rahmen Ihrer Tätigkeit auch an andere Standorte in der Schweiz zu reisen.
- Sie zeichnen sich durch ein service- und kundenorientiertes Handeln sowie durch Ihre freundliche und angenehme Erscheinung aus.
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
yellowshark AG
Eingestellt
03.04.2018
Ansprechpartner:
Angela Jobe
Projekt-ID:
1531533
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren