Contract: Agile Coach (Portfolio Optimierung) (w/m) - Job ID 81273                  

Zürich, Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

ER & Partner AG hat sich auf die Personalvermittlung von Fachspezialisten mit Schwerpunkt IT, Finanz und Engineering in der deutschsprachigen Schweiz spezialisiert. Die drei Firmen Adverdi AG, IC & Partner GmbH und ER & Partner AG bilden seit 2011 die www.P5group.ch und mit aktuell 120 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen einen bedeutenden Player im Schweizer IT Markt. Mit den Dienstleistungen Business Transformationsprojekte und -beratung, Personalverleih und Feststellenvermittlung bietet die Gruppe ein neuartiges und integriertes Customized Sourcing Modell an.  
   
Für ein Kundenprojekt suchen wir dringend im Auftrag der Adverdi AG eine/n kompetente/n    
   
Contract: Agile Coach (Portfolio Optimierung) (w/m) - Job ID 81273                   

Einsatzart:           Befristete Anstellung
Einsatzort: Zürich
Start: 01.11.2017
Dauer: 14 Monate/ +Verlängerung
Pensum: 80%-100%
   
Tätigkeiten und Aufgaben
-Als Scrum Coach begleitetet man den Kunden zum agilen Team/Projekt.
-Coaching und Unterstützung  des Kunden sein volles Potenzial auszuschöpfen
und Motivation alle Beteiligten dabei die lean/agilen Prinzipien zu nutzen.
-Scrum Master begleitet alle  MA im Team in Themen wie Prozesse,
Methodiken Backlog Management, Selbstorganisation, Zeremonien und Tools
-Erstellung von Objekten zusammen mit Business Analyse, Testmanagement
und den Stakeholdern
-Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der agilen Prozesse
innerhalb von komplexen, internationalen Projekten und Teilprojekten,
wobei Sie den finanziellen Aspekt der Projektabwicklung detailliert im Auge behalten werden
-Problemlösung innerhalb des Projektplanes
-Schnittstellenfunktion zwischen den verschiedenen Stakeholdern
 
Ausbildung
- Fachhochschule / Uni, Wirtschaftsinformatiker, Organisator oder vergleichbare Ausbildung
 
Anforderungen                 
-Mind. 5 Jahre Berufserfahrung als Projektleiter im agilen Projektmanagement         
-Versiert im Bereich Portfolio Analyse, -Konstruktion, -Anlage, -Optimierung und -Reporting
-Vertraut in der Produktion/ Migration von Portfolio-Management-Systemen
-Gute Kenntnisse in Software Entwicklung (Java/JEE),
Angular 2, sowie im Bau von Webapplikationen
-Bankerfahrung zwingend
 
Sprachen
-Deutsch - Muttersprache oder sehr gut
-Englisch - sehr gute Kenntnisse
 
Soft Skills
-Teamplayer
-kommunikativ und aufgeschlossen
-Hohes Qualitätsbewusstsein
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
Q_PERIOR
Eingestellt
05.10.2017
Ansprechpartner:
Marcel Stacher
Projekt-ID:
1428665
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren