Contract: Applikations-Entwickler (FIMAS) (w/m) - Job ID 81193

Zürich, Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

ER & Partner AG hat sich auf die Personalvermittlung von Fachspezialisten mit Schwerpunkt IT, Finanz und Engineering in der deutschsprachigen Schweiz spezialisiert. Die drei Firmen Adverdi AG, IC & Partner GmbH und ER & Partner AG bilden seit 2011 die www.P5group.ch und mit aktuell 110 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen einen bedeutenden Player im Schweizer IT Markt. Mit den Dienstleistungen Business Transformationsprojekte und -beratung, Personalverleih und Feststellenvermittlung bietet die Gruppe ein neuartiges und integriertes Customized Sourcing Modell an.
 
Für ein Kundenprojekt suchen wir dringend im Auftrag der IC & Partner GmbH eine/n kompetente/n  
 
Contract: Applikations-Entwickler (FIMAS) (w/m) - Job ID 81193
 
Einsatzart Temporäre Anstellung
Einsatzort Zürich
Start 01.10.2017
Laufzeit 30.09.2018 / + Option auf Verlängerung
Pensum 100%
Branche Finanz
 
Tätigkeiten und Aufgaben        
- Erarbeiten von Lösungen zur Bereitstellung von Finanzmarkdaten-Services, Applikationen, Modulen
 & Schnittstellen in Zusammenarbeit mit den Fachspezialisten aufgrund von fachlichen Anforderungen
- Erstellen von Lösungsspezifikationen und Aufwandschätzungen
- Entwicklung und Optimierung der Importer und Exporter
- Unterstützung des Betriebs in der Rolle des 3rd-Level-Supportes, insbesondere bei Fehleranalyse
 und Behebung
 
Ausbildung         
- Fachhochschule / Uni, Wirtschaftsinformatiker, Organisator oder vergleichbare Ausbildung
 
Anforderungen      
- Mind. 5 Jahre Berufserfahrung als Software Entwickler
- Sehr gute Kenntnisse mit Unix/Linux und Scripting mit Shell/Python
- Expertenkenntnisse im Einsatz von relationalen Datenbanken (DML)
- Gute Programmierkenntnisse in Java
- Praxis mit Web-Servern (bevorzugt Tomcat)
- Kenntnisse im Bereich Finanz- und Marktdaten (Telekurs, Bloomberg, Reuters, etc.)
- Erfahrung der Applikation Neoxam SmartCO Data Hub von Vorteil
- Know-how mit agilen Entwicklungsmethoden (Scrum)
 
Sprachen           
- Deutsch - Muttersprache oder sehr gut
- Englisch - sehr gute Kenntnisse
 
Soft Skills             
- Strukturierte Arbeitsweise
- Flexibel
- Hohes Qualitätsbewusstsein
- Selbständige Arbeitsweise
- Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Q_PERIOR
Eingestellt
02.10.2017
Ansprechpartner:
Marcel Stacher
Projekt-ID:
1426732
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren