Beschreibung
Seit 1994 ist die ICM Image & Concepts Management AG spezialisiert auf die Personalrekrutierung und die Kaderselektion im IT-Bereich – dies für kleine, mittlere und grosse, national wie international tätige Unternehmen. Dank unserer täglichen Kontaktpflege mit Firmen und Kandidaten wissen wir stets um Angebot und Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt.Für ein Kundenprojekt in Zürich suchen wir dringend im Auftrag einer Consulting Unternehmung eine/n
Contract: Senior PMO für Bank (w/m)
Einsatzart: Temporäre Anstellung, Personalverleih (AÜ)
Einsatzort: Zürich
Start: asap, nach Absprache
Laufzeit: 6 Monate ++
Pensum: 80 – 100 %
Branche: Finanz
Tätigkeiten und Aufgaben
- Aufbau und Management der Projektmanagement Instrumente
- Unterstützung der Projektleiter zur Erreichung aller Projekt-Ziele in Bezug auf Termin, Budget und Qualität
- Koordination von Projektaufgaben
- Protokollführung
- Verwaltung von Projektdokumenten
- Unterstützung und Sicherstellung der Erstellung aller relevanten Projektdokumente in Abstimmung mit den Projektleitern
Ausbildung
- Abgeschlossene IT oder BWL Ausbildung
Anforderungen
- Mind. 2 Jahre Erfahrung IT Projektleiter
- Gutes IT Verständnis und Erfahrung mit PMO Aufgaben
- Erfahrener Umgang mit MS-Office Anwendungen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Soft Skills
- Freundliche Umgangsformen
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft
- Proaktive und eigenständige Arbeitsweise
Sprachen
- Deutsch: Muttersprache oder sehr gut
- Englisch: Kommunikation
Fühlen Sie sich von dieser Aufgabenbeschreibung angesprochen? Bitte senden Sie uns Ihre digitalen Unterlagen an:
Ihre Kontaktperson:
Eva Schwindhackl
ICM Image & Concepts Management AG
Seestrasse 353
8038 Zürich
T: