Beschreibung
Kunde: Bank in ZürichStart: asap
Ende: 31.12.2018
Vertragsart: Freelancer, ohne Subcontracting über eigene Firma
Stundensatz: 110.- CHF (all in)
Aufgaben:
Erstellen von Spezifikation nach Aufnahme der Anforderungen mit dem Business und Gegenprüfung mit den IT-Verantwortlichen und div. Lieferanten.
Verwalten der Spezifikationsdokumente
Erstelllen von Schulungsunterlagen und führen von gew. neuen Funktionalitäten in den Tools fürs Business (nur Raum Zürich)
Durchführen von Tests, Aufgrund von selber erfassten Testfällen
Abnahmetests und dere Protokolle
Themen:
Anpassungen am System aufgrund regulatorischen Änderungen im Finanzmarkt oder internationaler Gesetze
Führen von Teildigitalisierung
Anpassungen in den Wokflows der bestehenden Tools
Usability steht im Vordergrund bei jeder zu erstellenden Anforderung
Schnittstellen und Kommunikation zu anderen Tools in der Bank
Vertragsmanagemet
Anforderung:
mind. 5 Jahre Erfahrung als BA in einer Bank
Erfahung im ERP oder CRM Umfeld von Vorteil
IREB oder ähnliche Zertifizierung
Versiert im Testing
Englisch in Wort und Schrift
Deutsch in Wort und Schrift
Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns unter oder senden Sie uns Ihr CV in Word mit Ihrer Verfügbarkeit.
Frau Olivia Sauter, Recruitment bei itp Consulting nimmt gerne Kontakt mit Ihnen auf.
itp consulting
Wir bieten transparente Verträge und faire Konditionen.