Sharepoint Specialist

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sharepoint Specialist

Keywords: C#, .NET, administration, Sharepoint, development, troubleshooting, bugfixing

Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Freiberufler für den Unterhalt und die Pflege von diversen Sharepoint-Applikationen vor Ort bei unserem Kunden in Zürich, ein Schweizer Finanzdienstleistungsunternehmen. Dies ist eine Contract-Anstellung (im Modus Personalverleih).

Aufgaben

  • Beratung und Support für das Microsoft SharePoint System
  • Konfiguration und Administration von SharePoint on-premise
  • Anwendungsbetreuung von SharePoint-Anwendungen
  • Troubleshooting von Nintex Workflows und SharePoint Lösungen
  • Vorbereitung, Pflege und Administration von Serverdiensten
  • Performance- und Kapazitätsplanung sowie Trendanalysen
  • Problemanalyse/Fehleranalyse sowie laufende Wartungstätigkeiten
  • Gewährleistung des Betriebs (2nd & 3rd Level Support)
  • Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation

Anforderungen

  • Erfahrung in einer ähnlichen Position, Betrieb von Sharepoint-Applikationen
  • Sehr gute Kenntnisse in Sharepoint und MS SQL Server
  • Gute Kenntnisse im Scripting mit PowerShell, gute Kenntnisse im Programmieren in C# und ASP.NET
  • Gute Kommunikation und die Fähigkeit sich gegenüber verschiedenen Stakeholdern adäquat auszudrücken
  • Sehr gute Deutschkenntnisse ein absolutes Muss, gute Englischkenntnisse nötig

Dies ist eine spannende und vielseitige Herausforderung im Finanzsektor.

Startdatum: 01.09.2017

Vertragslänge: bis 31.12.2017 (Aussicht auf 2 Monate Verlängerung)

Start
01/09/2017
Dauer
4-6 months
Von
Huxley Banking & Financial Services
Eingestellt
10.08.2017
Projekt-ID:
1396014
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren