Sen. BA im Bereich Digitalisierung Anlage- und Vorsorgegeschäft

Zürich, Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Start: asap (Eingabefrist 13.07.2017)
Ende: 30.11.2018 (Verlängerung möglich)
Auslastung: 100%
Vertragsart: Freelancer (kein Subcontracting ü eigene Firma)

Für unseren Kunden, welcher seinen Auftritt und sein Angebot mehr und mehr digitalisieren möche, suchen wir per sofort einen Business Anlysten mit mind. 5 Jahre Erfahrung im Bankenumfeld (idealerweise Anlage- und Vorsorgeplanung, Pensionskassen, Institutionelle Kunden).

Anforderungungen:
- Selbständig die Anforderungen ermitteln bei den Stakeholdern
- Deren Dokumentation, pflege und das Testen der Umsetzung in den jeweiligen Tools
- Organisation von Workshops, erstellen von Handbüchern und Trainingsdokumente, Aufarbeitung des Intranets
- Erstellen von Decomposition und die Verwaltung der Produkte und Sprint-backlogs
- Erstellung von User-Stories
- findet sich zu Recht im agilen Umfeld
- Lösungsorientierte Persönlichkeit
- schnelle Auffassungsgabe

Folgende Tools und Methonden gehören zu Ihrem Repertoire:
- JIRA
- KANBAN
- Scrum
- Avaloq (erste Erfahrungen von Vorteil)
- Wireframes
- Prototyping
- IREB oder CBAP Zertifizierte Kandidaten werden bevorzugt


Haben wir Ihr Interesse geweckt? So senden Sie uns Ihr CV in Word mit Ihrer Verfügbarkeit und Ihrem akt. Stundensatz.

itp Consulting AG legt wert auf faire Konditionen und transparente Verträge.

Olivia Sauter, Head Recruiting

Start
ab sofort
Dauer
16 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
itp consulting AG
Eingestellt
10.07.2017
Ansprechpartner:
Ferhat Yildirim
Projekt-ID:
1377718
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren