Supporter Kundenbeziehungsbestatigungen (w/m)

Solothurn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Supporter Kundenbeziehungsbestätigungen (w/m) für unseren Kunden aus dem Bankenbereich in Solothurn gesucht.

Ihre Kenntnisse:

  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Visio
  • Berufserfahrung in Call - Center von Vorteil
  • Gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise mit einer proaktiven Haltung und Teamfähigkeit
  • Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift. Italienisch von Vorteil

Ihre Aufgaben:

  • Entwerfen von Texttemplate auf D/E/F
  • Gewährleistung und Beschaffung von rechtskräftigen Kundenformularen
  • Erfassung von Prozessablauf in Visio
  • Korrespondenz mit Kunden
  • Rücksprache mit anderen internen Abteilungen (IT, Service Desk)
  • Erfassung von Daten, sowie Pflege der Datenbanken

Start: per sofort
Projektdauer: 3MM+
Ort: Solothurn, Schweiz
Ref.Nr.: BH11074

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:

  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.

Start
ab sofort
Dauer
3 months
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
17.06.2017
Projekt-ID:
1363313
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren