Woocommerce Shop-Optimierung und -Vermarktung

Aargau  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Es handelt sich um einen neuen Woocommerce-Shop für Digitale Produkte. Wir sind im Bereich Coaching und Persönlichkeitsentwicklung und bieten vor allem geführte Meditationen zum Download an. Der Shop steht zu 70%, vor allem auf der Produkteseite ist schon Vieles getan: https://essensia.shop/ (Logo, Produktecover usw. ist noch in der Mache beim Grafiker).

Nun folgt die Finalisierung und Optimierung in Sachen Vermarktung. Wie muss der Shop optimal gestaltet werden? Wie müssen die Texte / Bilder verbessert werden? Wie muss der Bestellprozess optimiert werden? Welche Plugins müssen noch installiert werden? Wie kann der Shop über Social Media / Suchmaschinen gut gefunden werden? Wie müssen die Produkte dargestellt werden, damit sie gut verkaufen? Wie können die bestehenden Kunden animiert werden für den Shop (14'000 Newsletter-Abos, Facebook Fanpage, usw.)?

Wir suchen eine Person, bzw. ein Team welches sich auf kleinere Unternehmen spezialisiert hat und effizient arbeitet. Zudem geht es nicht nur um Strategien, sondern um praktische, also auch technische Umsetzung. Der Anbieter sollte Referenzen im Shopbereich (vor allem auch Woocommerce) aufweisen können und zeigen, dass er die Kompetenz hat einen Online-Shop erfolgreich zu vermarkten.
Start
06.2017
Von
Mental Power Int. GmbH
Eingestellt
10.05.2017
Ansprechpartner:
Grigor Nussbaumer
Projekt-ID:
1340663
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren