Alexa-Skill programmieren ("Private Datenbank")

St. Gallen  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo zusammen
 
Für meine privaten Zwecke möchte ich gerne einen Alexa-Skill programmieren lassen, mit dem ich Infos abrufen kann, die ich zuvor in einer noch zu erstellenden (Online-) Datenbank abgelegen würde. Die Datenbank soll dabei von mir laufend erweiterbar sein mit Text-Inhalten, vorzugsweise über ein Web-Interface.
(So ähnlich, wie ich bereits jetzt meine Termine aus dem Web-Outlook-Kalender über Alexa abfragen kann.)
 
Beispiele:
 
Geburtstage: Alexa, wann hat Anna Muster Geburtstag? --> 21.April
 
Tagebuch/Agenda: Alexa, was war am 2.Mai 2017 los?  --> Du hattest ein Marketing-Meeting von 13:30 - 17:00
oder: Alexa, wann hatte ich das Marketing-Meeting im Mai? --> Am 2.Mai 2017
 
Allgemeine Infos: Alexa, auf welchem Sender habe ich RTL gespeichert? --> Auf Kanal 76
 
Die Datenbank würde ich natürlich (fortlaufend) selber mit Daten "füttern".
 
Wer kann einen solchen Skill für mich (Privatperson) programmieren?
Und wenn ja, mit wieviel Kosten müsste ich rechnen?
 
Besten Dank für die Angebote.
 




 
Start
05.2017
Von
PRIVAT
Eingestellt
09.05.2017
Ansprechpartner:
Rolf Gantenbein
Projekt-ID:
1339958
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren