DBA/Migration Assistant

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

DBA/Migration Assistant(w/m) für unseren Kunden aus dem Versicherungsbereich in Zürich gesucht.

Ihre Kenntnisse:

  • Mehrjährige Berufserfahrung als DBA oder Arbeitserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
  • Exzellente Kenntnisse im Umgang mit Team Foundation Server (TFS) sowie mit Visual Studio Team System (VSTS) und SQL Server 2012 sowie neuerer SQL Server Distributionen
  • Erfahrung in der Migration von TFS; Kenntnisse in Team Foundation Version Control (TFVC) als auch mit GIT sind von Vorteil
  • Selbständige Arbeitsweise sowie ein selbstbewusstes Auftreten
  • Sprachen: Deutsch fliessend in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben:

  • Migration von TFS Projekten zu VSTS
  • Instandhaltung und Pflege der SQL Server
  • Planen und Durchführen von SQL Server Tests

Start: per sofort
Projektdauer: 2MM+
Ort: Zürich, Schweiz
Ref.Nr.: BH10751

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:

  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.

Start
ab sofort
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
13.04.2017
Projekt-ID:
1325459
Vertragsart
Freiberuflich
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