Application Configuration/Deployment Manager

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Application Configuration/Deployment Manager

Für unseren Kunden, ein Finanzunternehmen, suchen wir eine/n Application Configuration/Deployment Manager. Für diese projektbezogene Anstellung bis Ende des Jahres (Option auf Verlängerung), in Zurich sucht unser Kunde einen deutsch- und englischsprachigen Kandidaten, der schnellstmöglich starten könnte.

Suchen Sie eine neue Herausforderung bei einem marktführenden Unternehmen?

Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen.

Ihre Hauptaufgaben:

  • Unterstützung von Projekten hinsichtlich Configuration und Deployment Management Strukturen und Prozessen
  • Verbesserung der Configuration und Deployment Management Standards
  • Verwaltung der Applikations- und Umgebungskonfigurationen
  • Qualitätskontrolle von Applikations Release Lieferungen und Erstellung von automatisierten Deployments
  • Verwaltung von Deployment-Tickets in JIRA
  • Planung von Deployments und Ausführung von Deployments in Entwicklungs-, Test- und Produktionsumgebungen

Ihr Profil:

  • 3+ Jahre Erfahrung im Bereich Configuration Management
  • Sehr gutes Know-How von Configuration und Version Management Tools: TFS, GIT, Perforce oder Subversion
  • Gute Kenntnisse in Secure Communication (Zertifikate, Protokolle: ssh, scp, sftp, https, t3s)
  • Erfahrungen in REST und WebService APIs
  • Solides Verständnis bei der Automatisierung und Dokumentation von Deployment Prozessen
  • Produktkenntnisse in:
    • Platformen: .NET, JAVA
    • Datenbanken: SQL Server, Oracle
    • Application Server: IIS, WLS, JBoss
    • Version Management: TFS, Perforce, Subversion, etc.
    • Build Manangement: TFS, Jenkins
  • Fliessende Kenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Bereitschaft für Pikettdienst

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann sende Sie mir noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Frau Serafine Heinzl unter. Ich bin immer auf der Suche nach erfahrenen Kandidaten und freue mich sehr über Ihren Lebenslauf.

Experis AG, eine 100%ige Tochter des Manpower Konzerns ist einer der führenden Anbieter von IT Resource Services. Als Spezialist in der IT-Branche stellen wir unseren Kunden über unser lokales Resourcemanagement geeignete und fachlich gut ausgebildete Fachkräfte für die Durchführung von IT-Projekten zur Verfügung.

Start
keine Angabe
Von
Experis AG
Eingestellt
21.01.2017
Projekt-ID:
1272947
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren