Beschreibung
Die PEOPLE BUSINESS AG ist ein Personalverleiher mit Sitz in Zürich. Wir sind darauf spezialisiert, internationalen Unternehmen in kurzer Zeit hochqualifizierte Informatikfachkräfte zur Verfügung zu stellen – für eine effiziente Gestaltung ihrer Organisation.Kompetenz, Qualität und Geschwindigkeit sind unser Credo.
Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in der Region CH - Bern, suchen wir per 01 Feb, 2017 oder nach Vereinbarung einen Sharepoint Engineer
Aufgabenbeschreibung
• Die Erarbeitung von Anforderungen und wirtschaftlich sinnvollen Lösungsvarianten zusammen mit den SharePoint Entwicklern und den Business Partnern. Daraus abgeleitet die stetige Weiterentwicklung der Plattformen und technischen Lösungen.
• Einbringen von Verbesserungsvorschlägen der bestehenden Lösungen zur Verbesse-rung der Prozess-Unterstützung und der Optimierung des Betriebs.
• Führen von Teilprojekten und selbständige Implementation von kleineren Vorhaben, resp. führen von externen Spezialisten.
• Sicherstellen eines wirtschaftlichen Betriebs der Lösung.
• Enge Zusammenarbeit mit allen ICT Fachbereichen, welche für die Erbringung der ICT-Services mitverantwortlich sind.
• Verantwortlich für 2nd und 3th-Level Support sowie für Problem- und Changema-nagement für alle SharePoint Applikationen
• Bearbeitung von 2nd Level Incidents und Service Requests
• Implementierung von SharePoint Applikationen und Workflow-Lösungen
Musskriterien
• SharePoint 2013
• ADFS
• PowerShell
• SQL, Office 365
• Server Reporting Services
• WebServices
• SharePoint Designer
• InfoPath
• Visual Studio
• Pro-ject Server
• Dynamics CRM
Wunschkriterien
• Englisch
Vertragsart: Contract – w/m
Startdatum: 01 Feb, 2017 oder nach Vereinbarung
Einsatzdauer: 4 Monate mit Option auf Verlängerung
Pensum: 100%
Arbeitsort: CH - Bern