Application Manager CRM - Bank - Zürich

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
01.2017
Dauer:
24 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
axia consulting
Ort:
Zürich
Eingestellt:
16.11.2016
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
1239719

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Unser Kunde, eine sehr renommierte Bank in Zürich, ist auf der Suche nach einem kommunikativen und analytischen Spezialisten als

Application Manager CRM

Die Aufgaben:
- Betrieb der CRM-Applikation (Java, JBOSS, Oracle)
- 3rd Level Support gemäss ITIL, bearbeiten von Tickets
- Datenanalyse/Scripting von Bulkupdates
- Unterstützung beim Erstellen von Reports, Auswertungen und individuellen Analysen (Oracle, SQL, PL/SQL)
- Erstellen von technischen Spezifikationen auf Basis von strukturiert/methodisch erstellten Anforderungsdokumenten
- Parametrierung neuer Strukturen (Rollenrechte, Vertragsdokumente und Produkte)

Ihr Profil:
- Hochschulabschluss in Informatik oder adäquate Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in der Software-Entwicklung mit Java, Oracle, SQL und PL/SQL
- Sehr gute Unix/Linux-Kenntnisse
- Profunde Erfahrungen im Betrieb einer Standardsoftware (Fehleranalysen, LifeCycle, Parametrierung, Testing und Deployment)
- Kenntnisse von synchronen und asynchronen Schnittstellen
- Bankfachliche Kenntnisse im Bereich Client Partner Data Management (CRM), „Account Opening“ und Compliance-Umfeld) sowie Daten- und Risikobewusstsein (vorsichtiger Umgang mit Kundendaten)
- Bereitschaft an den Release-Wochenenden anwesend zu sein.
- Analytische und konzeptionelle Denkweise
- Teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Projektdetails:
- Startdatum: Januar 2017
- Laufzeit: 2 Jahre, Option auf Verlängerung
- Pensum: 100 %
- Einsatzort: Zürich

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf und bewerben sich über den Bewerbungs-Link im Inserat.