Auftrag A5395 - Mobile Software Entwickler IOS Swift (contract)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Projekt Nr.: A5395
Startdatum: sofort
Branche: Dienstleistungsunternehmen
Dauer: 8 Monate mit Option
Einsatzort: Zürich
Publiziert am: 26.10.2016

?https://www.ghrgroup.ch/de/kandidaten/vakanzen/details/orderNr/A5395.html

Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir mehrere sehr erfahrene Mobile Software Entwickler IOS Swift wie folgt:

Hauptaufgaben
? Man ist primär als Full-Stack Mobile Entwickler für die IOS-App tätig. Ein grosser Vorteil wäre es, wenn Erfahrung in Nativer Mobile Entwicklung vorhanden wäre. Aktuell setzt eTec auf iOS, aber Android könnte in Zukunft auch ein Thema sein. Momentan wird mit Xamarin entwickelt, nächste Projekte könnten aber durchaus auch native iOS sein.

Nachfolgend werden die Aufgaben kurz aufgelistet

Aktuelle Hauptaufgabe
? Implementierung der IOS App (Business-Logik, UI)
? Implementierung von Funktionalität im Backend (Datenbank, Business-Logik, WebAPi/SignalR Schnittstellen)
? Teilweise auch Anpassungen des Web-frontends (HTML/CSS/AngularJS)
? Dokumentation der Arbeiten in Confluence
? Mithilfe beim Ausarbeiten der Workflows und Designs mit dem Usalibility-Designer des Teams. Er macht die Spezifikationen der App und des Web-Frontends, wir setzen diese um.

Verwendete Komponenten/Patterns
? Mobile: Xamarin wird momentan nur für IOS eingesetzt. Auf lange Sicht werden aber auch Android apps und native iOS - Apps entwickelt werden. Erfahrung im Mobile-Frontend - Bereich ist ein klarer Vorteil.
? Layouts werden in Storboards erstellt, Details im Design werden über code-behind implementiert
? Kommunikation mit Backend: Per SignalR und Rest (Webapi)
? Lokale Daten: SQLlite, IOS KeyChain access, NSUserDefaults
? Bluetoothverbindng zu Hörgeräten.

Anforderungen
? Software Entwickler ein Muss

Sprachen
?Englisch sehr gut sehr gut ein Muss
?Deutsch sehr gut sehr gut ein Muss

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

André van Sprundel
Recruiting

GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG

Tel:
Direktnr:
Fax:
E-Mail:
Web: ?http://www.ghrgroup.ch

Schau auch auf der eigenen GHR App für IPhone und Android:
?http://www.ghrgroup.ch/news.html
Start
11.2016
Dauer
8 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Global Human Resources
Eingestellt
26.10.2016
Ansprechpartner:
André van Sprundel
Projekt-ID:
1227798
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren