Administrative Assistant

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
keine Angabe
Dauer:
keine Angabe
Von:
RM IT Professional Resources AG
Ort:
Basel
Eingestellt:
26.10.2016
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
1227309

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Admin Support für unseren Kunden aus dem Pharmabereich in Basel gesucht. Ihre Kenntnisse: Qualifikation in System Administration sowie solide Erfahrung in Funktionen der Brückenbildung Solide Erfahrung im Projektmanagement sowie Diskretion mit hoher Serviceorientierung Fundierte Erfahrung mit der allgemeinen Sandoz Strategie sowie gründliches Hintergrundwissen zur Verwaltung des Portfolios und der Lancierung von Produkten Teamplayer mit ergebnisorientiertem Arbeiten und hoher Entschlossenheit, sowie sehr hohe Vertrautheit mit strategischen Projekten Führungskompetenz und ausgezeichnete analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch, Englisch und Französisch Ihre Aufgaben: Projektmanagement über verschiedene Abteilungen hinweg, Leitung und Koordination der rechtzeitigen Umsetzung von strategischen Projekten und Corporate initiatives Ausführung von Projekten nach Anweisungen des General Managers sowie Führen der internen Kommunikation mit assoziierten Unternehmen gemäß General Unterstützung des General Managers in allen Belangen sowie Unterstützung der Maßnahmen und Aktivitäten der Sandoz Unternehmensführung Überwachung, Kostenkontrolle und Rechnungsstellung für den Manager sowie Organisation der regelmäßigen Sitzungen der Geschäftsleitung, Erstellung der Tagesordnung und Protokollführung an Sitzungen der Geschäftsleitung Sicherung der Vertraulichkeit bei allen internen Projektpartnern von Managementprojekten und Verwaltung vertraulicher Informationen durch Aufbewahrung und Führung der Dokumente Erstellung, Führung und Aktualisierung von Akten, Datenbanken, Aufzeichnungen der Abteilungen und anderen Dokumenten nach Bedarf Führung von Korrespondenz im Namen des General Managers sowie externe Vertretung von der Firma Start: 12/2016 Projektdauer: 08MM++ Ort: Basel, Schweiz Ref.Nr.: BH9786 Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei: Bürokratischen Fragen Wohnungssuche Kranken- und Sozialversicherung Arbeitserlaubnis u.v.m.