Administrative support

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

For our banking client we are looking for a

Administrative support

Start: ASAP

Duration: initial 6 months contract

Location: Zurich

Key tasks: Telefonische Betreuung Privatkunden Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure-Sign Anliegen (Neues Sicherheitsverfahren): Navigationshilfe, Auskunft, Unterstützung bei Erstregistrierung und Anwendung.

Essentials Skills and Qualifications:

  • Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
  • Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Englisch und/oder Italienisch

Desired Skills and Qualifications:

  • Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
  • Gute PC Anwenderkenntnisse
  • Freude an telefonischem Kundenkontakt
  • Hohe Kundenorientierung, und Qualitätsbewusstsein
  • Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
  • Grosse Flexibilität betreffend Arbeitszeiten (unregelmässige Einsätze möglich)

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Start
ab sofort
Dauer
6 months
Von
Michael Bailey Associates - Zurich
Eingestellt
14.10.2016
Projekt-ID:
1220340
Vertragsart
Freiberuflich
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