Beschreibung
For our banking client we are looking for a
Administrative support
Start: ASAP
Duration: initial 6 months contract
Location: Zurich
Key tasks: Telefonische Betreuung Privatkunden Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure-Sign Anliegen (Neues Sicherheitsverfahren): Navigationshilfe, Auskunft, Unterstützung bei Erstregistrierung und Anwendung.
Essentials Skills and Qualifications:
- Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
- Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Englisch und/oder Italienisch
Desired Skills and Qualifications:
- Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
- Gute PC Anwenderkenntnisse
- Freude an telefonischem Kundenkontakt
- Hohe Kundenorientierung, und Qualitätsbewusstsein
- Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
- Grosse Flexibilität betreffend Arbeitszeiten (unregelmässige Einsätze möglich)
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.