Green-screen App (Android Basis)

Zürich  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Liebe Entwickler und Profis

Wir haben ein Greenscreen App für ein Kundenprojekt entwickeln lassen. Leider ist die funktionalität des "Grünfilters" nicht wirklich gut und sehr anfällig für kleinste Schatten. Da wir 2 andere Beispiele gesehen haben, dürften solche kleinen Schatten oder ein Gründer Rand um die Personen rum nicht entstehen. Leider sagt uns unser Entwickler, das er ansteht, daher suchen wir jemanden der uns Hilft bzw. die nötigen Korrekturen vornehmen kann.

Das App ist soweit fertig gestellt und alle Source-Dateien können zur Verfügung gestellt werden.

Wir freuen uns auf Profis die uns dabei helfen können diesen Fehler "auszubügeln".

Beste Grüsse
Benjamin Talin

Start
09.2016
Dauer
1 Monate
Von
Helm 361°
Eingestellt
01.09.2016
Ansprechpartner:
Benjamin Talin
Projekt-ID:
1195378
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren