Place2Eat - Entwicklung Webseite & Mobile Apps

St. Erhard  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Place2Eat ist eine ehemaliges Schulprojekt, welches nun von vier Gymnasiasten aus Luzern weitergeführt wird. Place2Eat bietet die wohl schnellste und benutzerfreundlichste Möglichkeit, Restaurants in der Deutschschweiz zu entdecken.

Es handelt sich um ein Webprojekt mit Frontend, Backend, Mitgliederverwaltung sowie die entsprechende IOS und Android App.

Folgend einige Links, die Ihnen einen (groben) Kostenvoranschlag ermöglichen:
- Prototyp Webdesign: https://marvelapp.com/e2411j
- Ausführliches Dokument zur Webseite: https://www.dropbox.com/s/k4xz5b0fn51f77f/NetInvasion_P2E2.0-Features.docx?dl=0
- Alte (Inaktive Webseite): http://dev.place2eat.ch [Datenbank wurde bearbeitet, deswegen gewisse Funktionen nicht mehr verfügbar]
--
- Feature-Liste App: https://www.dropbox.com/s/4v2m1hgrh80azse
/P2E_App_Funktionen_V2.docx
- Screenshots der alten App: https://www.dropbox.com/sh/y4yqa5z20uycvkj/AACFTRp04rk2NSjUy3mrv-Cra

--

Bitte beachten Sie, dass der Prototyp nur begrenzt ist, weitere Designs der Seiten folgen in den nächsten Tagen. Die Feature-Liste soll einen Einblick in die App geben, ist jedoch noch nicht als finale Liste zu verstehen.
Die Screenshots der alten App sind für sie als Referenz, sodass Sie sich die App vorstellen können. Das neue UI wird jedoch stark verändert und einige neue Funktionen implementiert. Das UI für die Webseite und die Apps wird von uns gestaltet und soll gemäss dem entsprechenden Entwurf gestaltet werden.

Für die IOS-Version besteht eine alte App, jedoch sind wir auf eine komplette Neuprogrammierung aus, dies gilt für die Webseite und die beiden Apps - Die Datenbank mit Restaurants etc. kann importiert werden.

Wichtig: UI und UX stehend im Vordergrund!

Für Rückfragen bin ich verfübar, jedoch nur per Email/Chat, nicht jedoch per Telefon - Während dem Tag besuche ich noch das Gymnasium.
Wir freuen uns auf Ihre "Bewerbungen".
Start
10.2016
Von
Place2Eat
Eingestellt
28.08.2016
Ansprechpartner:
Timothy Ross
Projekt-ID:
1193292
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren