Job Webplattform

Zürich  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hier geht es um ein grösseres Projekt das ich gerne mit einem Team zusammen verwirklichen möchte.

Zum Projekt: es ist eine neue Job Webplattform, mehr Infos später.

Das ist kein gewöhnlicher Job den du annimmst und alleine umsetzt. Sondern ich komme zu euch oder ihr zu mir und ich möchte gerne mit einem Team das Projekt verwirklichen.

Entgeltung: Da ich kein grosses Budget habe, kann ich dir/euch keinen Lohn zahlen. Ich kann dir einen Anteil vom Projekt geben. Geplant ist das wir in Zukunft Abos verkaufen. Dann bekommst du eine Finanzielle Rückzahlung.

Wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe, würde ich mich auf eine Antwort freuen.

Danke
Thomas
Start
2016
Von
Herr
Eingestellt
24.08.2016
Ansprechpartner:
Thomas Hungerbühler
Projekt-ID:
1191160
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren