Beschreibung
Für unseren Kunden, eine öffentliche Verwaltung in Bern, suchen wir für einen temporäreinsatz:
Service- Desk Mitarbeiter 100%
Hauptaufgaben:
* Telefonische Entgegennahme von Supportfällen
* Kategorisierung des Supportfalls
* Erstellen von Remedy Tickets
* Lösen oder Weitergabe von Supportfällen
Sie bringen mit:
* Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) oder vergleichbare Ausbildung
* Background in der Informatik
* Erfahrung mit Remedy Ticketing von Vorteil
* Deutsche mit sehr guten Französisch oder Italienisch Kenntnissen (eine Fremdspache ein muss)
* Nachgewiesene Fortbildung auf dem Beruf von Vorteil
* Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt, Kundensupport
* Freundlich, kommunikativ, dienstleistungsorientiert
* Zuverlässig und teamfähig
Wir suchen motivierte Mitarbeitende, die ihre Arbeit mit Freude und Herzblut anpacken und mit viel Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft diese anspruchsvolle Aufgabe in Angriff nehmen möchten. Die Herausforderung den Kunden professionell und kompetent zu beraten, setzen wir ebenso voraus wie das kundenorientierte Denken und Handeln.
Unser Kunde bietet: Sorgfältige Einführung und Schulung Kollegiales, und moderne Infrastruktur Interessante Verdienstmöglichkeiten
Sind Sie an einer vielseiten und interessanten Stelle interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen in elektronischer form an (see below)