Procument assistant

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Procurement, Unterstützung bei Vertragsadministration

Aktuelle Start - Ende: 15.07.2016

Einsatzort Zürich

Rollen - bzw. Funktionsbezeichnung: Vertragsadministrator/in im Procurement

Sämtliche Verträge der Bank werden nach Unterzeichnung bzw. nach erfolgter Bestellung aus SAP in der Vertragsdatenbank (GCM) elektronisch abgelegt und mit Metadaten" versehen. GCM ist eine IBM Notes Applikation.

Zur Unterstützung in der Vertragsadministration suchen wir eine zusätzliche Mitarbeiter/in

- Lesen und Vorbereiten von Vertragsdokumenten für das Scanning

- Vollständige und korrekte Erfassung der Daten in der Vertragsdatenbank

- Management und Kontrolle des Workflows in der Vertragsdatenbank

- Aktive Bewirtschaftung der Vertragsdatenbank (administrativ und inhaltlich)

- Unterstützung der Datenbankbenutzer/Beantworten von Anfragen

- Aktive Bewirtschaftung der Vertragsablage

- Pflege der benötigten Dokumentationen und Files der Vertragsablage

- Aktive Mitarbeit bei Prozessoptimierungen und Weiterentwicklungen der Vertragsadministration

- Verwaltung der zentralen Procurement Mailbox

Absolut notwendig

- Zuverlässige, exakte und selbständige Arbeitsweise

- Schnelle Auffassungsgabe

- Flair für Prozesse und Abläufe

- Gute Excel, Word und Powerpoint Kenntnisse

- Offen für Neues und lernfähig"

- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wünschenswert

- Juristisches Grundverständnis von Vorteil

- Kenntnisse im Arbeiten mit IBM Notes

- Weitere Sprachen z.B. Spanisch oder Italienisch von Vorteil

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Start
ab sofort
Dauer
18 months
Von
Michael Bailey Associates - Zurich
Eingestellt
22.06.2016
Projekt-ID:
1152792
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren