Projektleiter Requirements Engineering (6m+)/Stammdaten/User Interface

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen Sie für ein spannendes Projektengagement als Business Projektleiter/Engineer für unseren Kunden im Versicherungsbranche in Zürich.

Ihre Hauptaufgaben sind:

  • Aufnahme der Businessanforderungen und Ideen sowie deren Spezifizierung
  • Entwicklung von Business Cases und Konzepten
  • Bewertung der Business Anforderungen an die Lösungsentwicklung (IT Business Applikation, End-to-End)
  • Zusammen mit der Business & IT Abteilung Lösungen entwickeln und evaluieren
  • Sicherstellen eines effizienten und professionellem Stakeholder Management
  • Projektleitung aus Sicht der Business Seite in enger Zusammenarbeit mit der IT Abteilung

Ihr Profil:

  • Erfahrener Business Projektleiter mit ausgeprägter Fähigkeit in der Ziel- und Requirementsdefinition im Lebensversicherungsbereich
  • Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und im Design von Business-Software Lösungen speziell im Bereich der Analyse von Business-Anforderungen
  • Starke Projektmethodikkenntnisse sowie Kenntnisse von weiteren Steuerungsprozesse wie Changemanagement etc. innerhalb des Projektumfeldes
  • Sicherer Umgang mit den relationalen Datenbanksystemen SQL
  • SAS (Statistical Analysis System) Kenntnisse sind von Vorteil
  • Ausgezeichnete organisatorische, koordinative und kommunikativ überzeugende Fähigkeiten
  • Analytische Persönlichkeit mit starkem vernetztem Denken & sicherem Auftreten
  • Fliessend in der Deutschen Sprache ist ein MUSS

Sie sind eine flexible, sowie initiativergreifende Person? Zusätzlich sind Sie ab sofort verfügbar? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich via E-Mail bzw. diesem Link.

Start
ab sofort
Von
Stamford Consultants AG
Eingestellt
12.05.2016
Projekt-ID:
1127752
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren