Junior Service Desk Mitarbeiter/in (1st Level Support) (15345)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabe:
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir einen Service Desk Mitarbeiter zur Ergänzung des jungen Teams.
Sie sind zuständig für den 1st Level Support im Hardware und Software-Bereich (spezielle Firmen-Applikationen) für die internen Mitarbeiter (auch VIP) via Telefon, E-Mail und on-site. Sie erstellen die Tickets und leiten die Anfragen, welche nicht vom Service-Desk gelöst werden können, an das zuständige IT-Team weiter. Ausserdem arbeiten sie aktiv in Projekten mit.
Anforderungen:
- abgeschlossene Informatiklehre oder gleichwertige Ausbildung im Bereich ICT
- 1-3 Jahre Berufserfahrung im 1st oder 2nd Level Support
- gute Windows7 und Microsoft 2010 Kenntnisse
- gute Hardware-Kenntnisse (Lenovo, Apple iPhone/iPad, Samsung phone/tablet)
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Yvonne Hasenburg

Start
05.2016
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
21.04.2016
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1114881
Vertragsart
Freiberuflich
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