Helpdesk/1st Level Support (Deutsch, Französisch, Englisch) (61557)

Raum Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
Wir suchen für einen unserer Kandidaten einen erfahrenen Helpdesk / 1st Level Supporter mit sehr guten Sprachkenntnissen. Zu Ihren Aufgaben gehören das Entgegennehmen von Fragen und Störungsmeldungen aller Art sowie das Lösen von Incidents und Informieren und Unterstützen der Anwender bei Betriebsstörungen.

Anforderungen:
- Gute und breite IT Kenntnisse (Computersysteme, Netzwerk, PC)
- Sehr gute Deutsch-, Englisch und Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil

Bei Interesse stellen Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Michael Schwab

oder

Start
03.2016
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
17.03.2016
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1092915
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren