Service Desk Mitarbeiter/in (1st Level Support) (15329)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabe:
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir einen Service Desk Mitarbeiter. Es geht dabei um 1st Level Support im HW- und SW-Bereich (spezielle Firmen-Applikationen) für die internen Mitarbeiter (auch VIP) via Telefon, E-Mail und on-site. Sie erstellen die Tickets und leiten die Anfragen, welche nicht vom Service-Desk gelöst werden können, an das zuständige IT-Team weiter. Ausserdem arbeiten sie aktiv in Projekten mit.

Anforderungen:
- abgeschlossene Informatiklehre oder gleichwertige Ausbildung im Bereich ICT
- 3-5 Jahre Berufserfahrung im 1st oder 2nd Level Support
- gute Windows7 und Microsoft 2010 Kenntnisse
- gute HW-Kenntnisse (Lenovo, Apple iPhone/iPad, Samsung phone/tablet)
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Yvonne Hasenburg

oder
Start
03.2016
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
17.03.2016
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1092905
Vertragsart
Freiberuflich
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