Service Desk - 1st Level Support

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir einen Service Desk - 1st Level Supporter

Start: 21.03.16

Duration: 6 month

Location: Zürich

Workload: 100%

Service Desk - 1st Level Supporter

Aufgaben:

Betreut, berät und unterstützt die Anwender in Belangen der Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz

Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT-und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch

Analysiert einfache Problemstellungen und erarbeitet Lösungsvorschläge, setzt diese um und behebt oder leitet IT-Störungen an den 2nd Level Support weiter

Informiert den Incident-Manager über gravierende Störungen

Unterstützung des Experten Teams bei Behebung von Zeitlich Taufwendigeren Informatik Problemen.

Ist für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services
mitverantwortlich

Qualitätskontrolle

Must Skills:

Windows 8.1

Office 2013

3-5 Jahre Service Desk Erfahrung

Gute IT-Admin Kenntnisse, Selbständiges Arbeiten

Gute Kenntnisse über Computersysteme

Sprachen:

Deutsch & Französisch (in Wort und Schrift)

Englisch & Italienisch von Vorteil

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Start
ab sofort
Dauer
6 months
Von
Michael Bailey Associates - Zurich
Eingestellt
11.03.2016
Projekt-ID:
1089304
Vertragsart
Freiberuflich
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