Beschreibung
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir einen Service Desk - 1st Level Supporter
Start: 21.03.16
Duration: 6 month
Location: Zürich
Workload: 100%
Service Desk - 1st Level Supporter
Aufgaben:
Betreut, berät und unterstützt die Anwender in Belangen der Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT-und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch
Analysiert einfache Problemstellungen und erarbeitet Lösungsvorschläge, setzt diese um und behebt oder leitet IT-Störungen an den 2nd Level Support weiter
Informiert den Incident-Manager über gravierende Störungen
Unterstützung des Experten Teams bei Behebung von Zeitlich Taufwendigeren Informatik Problemen.
Ist für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services
mitverantwortlich
Qualitätskontrolle
Must Skills:
Windows 8.1
Office 2013
3-5 Jahre Service Desk Erfahrung
Gute IT-Admin Kenntnisse, Selbständiges Arbeiten
Gute Kenntnisse über Computersysteme
Sprachen:
Deutsch & Französisch (in Wort und Schrift)
Englisch & Italienisch von Vorteil
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.