Aushilfe - Technischer Redakteur/in

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aushilfe - Technischer Redakteur/in

Für unseren Kunden, eine Schweizer Privatbank, suchen wir eine/n Aushilfe - Technischer Redakteur/in". Für diese 30 tägige Anstellung in Zürich sucht unser Kunde einen englisch und deutsch sprachigen Kandidaten, der schnellst möglich starten könnte. Suchen Sie eine neue Herausforderung bei einem marktführenden Unternehmen? Dann sende Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen.

Ihre Hauptaufgaben:

  • Beschreibung von Prozessen anhand von Text und Screen Shots
  • Erstellen von Workflow Dokumentationen
  • Erstellen von Wiki-Pages
  • Übertragen von Informationen aus Sharepoint in Wiki (Confluence)

Sie bieten:

  • Sicher in der Nutzung von Rich Text Editoren, z.B. Editor in Confluence
  • Sinn für einheitlich formatierte, übersichtliche Darstellung von Informationen
  • Sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Visio, Outlook)
  • Gute Fähigkeit, technische Sachverhalte verständlich zu formulieren - in Englisch.

Interesse geweckt? Bewerben Sie sich noch heute!

Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf an Frau Andra Weiland oder kontaktieren Sie sie bei Fragen unter .

Experis AG, eine 100%ige Tochter des Manpower Konzerns ist einer der führenden Anbieter von IT Resource Services. Als Spezialist in der IT-Branche stellen wir unseren Kunden über unser lokales Resourcemanagement geeignete und fachlich gut ausgebildete Fachkräfte für die Durchführung von IT-Projekten zur Verfügung.

Start
ab sofort
Dauer
30 days
Von
Experis AG
Eingestellt
01.03.2016
Projekt-ID:
1081781
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren