Applikationsbetreuer E-Commerce (Contract-to-hire oder Festanstellung) (15319)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe
Für unseren Kunden, einen Schweizer Retail-Konzern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für den Betrieb und 2nd Level Support von Online-Shop Applikationen und des Product Information Management Systems (PIM/PCM).
Sie überwachen die Systeme und bearbeiten Service Anfragen sowie Incidents im Rahmen des 2nd Level Supports, bzw. Koordinieren die Fehler-Behebung mit dem 3rd Level.
Sie sind Kommunikationspartner für Stakeholder und Dienstleister und arbeiten an der ständigen Optimierung der Systeme mit.
Die Position beinhaltet regelmässigen Pikettdienst (remote) am Abend und Wochenende.

Anforderungen
- Erfahrung im Applikationsbetrieb und Monitoring (von Vorteil: Dynatrace-Erfahrung)
- Verständnis für komplexe Systemzusammenhänge (ERP/SAP) und Anbindung an Drittsysteme
- versiert in der Analyse von Log-Files und typischen Web-Fehlern
- sehr gute Kenntnisse von E-Commerce Prozessen / Webtechnologien
- Java-Kenntnisse, Entwicklungserfahrung von Vorteil
- hohe Dienstleistungsorientierung, Bereitschaft zum Pikettdienst
- Deutsch und Englisch

Projektdauer: 3 Monate Contracting mit anschliessender Übernahme in Festanstellung oder direkte Festanstellung

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung an:

Yvonne Hasenburg

oder
Start
02.2016
Dauer
3 Monate
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
01.02.2016
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1062617
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren