Service Desk (1st Level Support)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Service Desk MA - 1st Level Support für unseren Züricher Kunden aus dem Versicherungssektor gesucht.

Ihre Aufgaben:

  • Betreut, berät und unterstützt die Anwender in Belangen der Standardsoftware, der Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
  • Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT Service Desk Kontaktnummer
  • Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System
  • Analysiert einfache Problemstellungen und erarbeitet Lösungsvorschläge, setzt diese um und behebt oder leitet IT- Störungen an den 2nd Level Support weiter
  • Unterstützung des Experten Teams bei Behebung von zeitlich aufwendigeren Informatik Problemen
  • Mitverantwortung für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services

Ihre Kenntnisse:

  • Gute Kenntnisse der IT
  • Mehrjährige Erfahrung mit Windows 8.1 und Office 2013
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Service Desk Mitarbeiter
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Sprachen: Deutsch und Französisch fliessend in Wort und Schrift, gute Kenntnisse in Englisch und Italienisch

Start:
Projektdauer: 6MM++
Ort: Zürich, Schweiz

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:

  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.

Start
keine Angabe
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
22.01.2016
Projekt-ID:
1056876
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren