Beschreibung
Für unseren Kunden, eine international tätige Bank mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort für die Dauer von 4 Monaten eine/nSachbearbeiter/in Administration Zahlungsverkehr )
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Sind in der Lage, repetitive Arbeiten mit hoher Konzentration zu erledigen
- Teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit
- Gute PC-Anwenderkenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse. Weitere Fremdsprachen von Vorteil
Ihr Verantwortungsbereich:
- Abwicklung aller eingehenden Kundenzahlungen in Schweizer Franken und Fremdwährungen
- Avisierung von Geldeingängen per Telefon und Email an die entsprechenden Fronteinheiten
- Entgegennahme von Anfragen und Reklamationen von Kunden und internen Stellen
- Auskunftserteilung unter Wahrung des Bankgeheimnisses und bestehender Weisungen
- Überwachung von aktiven Pendenzen
- Überwachung von offenen Posten
- Mitarbeit in Projekten/Spezialaufgaben
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und ab Februar für mindestens 4 Monate verfügbar? Dann senden Sie uns noch heute Ihren Lebenslauf auf Deutsch im MS-Word Format unter zu. Bei Fragen können Sie uns gerne unter erreichen.