Sachbearbeiter/in Administration Zahlungsverkehr (3509/3510)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden, eine international tätige Bank mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort für die Dauer von 4 Monaten eine/n

Sachbearbeiter/in Administration Zahlungsverkehr )

Ihre Qualifikationen:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Sind in der Lage, repetitive Arbeiten mit hoher Konzentration zu erledigen
- Teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit
- Gute PC-Anwenderkenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse. Weitere Fremdsprachen von Vorteil

Ihr Verantwortungsbereich:

- Abwicklung aller eingehenden Kundenzahlungen in Schweizer Franken und Fremdwährungen
- Avisierung von Geldeingängen per Telefon und Email an die entsprechenden Fronteinheiten
- Entgegennahme von Anfragen und Reklamationen von Kunden und internen Stellen
- Auskunftserteilung unter Wahrung des Bankgeheimnisses und bestehender Weisungen
- Überwachung von aktiven Pendenzen
- Überwachung von offenen Posten
- Mitarbeit in Projekten/Spezialaufgaben

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und ab Februar für mindestens 4 Monate verfügbar? Dann senden Sie uns noch heute Ihren Lebenslauf auf Deutsch im MS-Word Format unter zu. Bei Fragen können Sie uns gerne unter erreichen.
Start
01.2016
Dauer
4 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
29.12.2015
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1043879
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren