Projektleiter (interne Lieferapplikationen) (15307)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabe
Für unseren Kunden (Bank) in Zürich suchen wir einen erfahrenen Projektleiter für das Leiten der Entwicklungstätigkeiten sämtlicher interner Lieferapplikationen im agilen Modus. Sie etablieren die projektbezogene Qualitätssicherung, führen Qualitätssicherungsmassnahmen durch (insbesondere durch standardisierte Testfälle), stellen die Qualität der Projektergebnisse sicher und veranlassen deren Abnahme und Genehmigung. Weiter erkennen Sie die Auswirkungen von Änderungsanträgen, Problemen und veränderten Rahmenbedingungen auf das Teilprojekt, erarbeiten Lösungsvorschläge bei Planabweichungen und stimmen dieselben im Gesamtprojekt ab. Sie planen und koordinieren die Testaktivitäten der LiApps mit übrigen Teilprojekten (im Berich Zahlungsverkehr) auf Stufe Kettentest bis Abschluss der Entwicklungsphase, unterstützen die Lieferapplikationen bei der Cutover Konzeption und prüfen bzw. stimmen sämtliche Einführungskonzepte und -drehbücher ab.

Anforderungen
- Kenntnisse der gängigen Lösungsansätzen in der ICT Architektur
- Mehrjährige Erfahrung in der Umsetzung von agil geführter Softwareentwicklung
- Technische Affinität
- Erfahrung/Know-How im Zahlungsverkehr und in der Thematik Buchen
- Erfahrungen/Know-How hinsichtlich Applikationsintegration

Projektdauer
6 Monate (mit Option auf Verlängerung)

Ansprechpartner
Yvonne Hasenburg

oder
Start
01.2016
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
18.12.2015
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1040024
Vertragsart
Freiberuflich
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