Beschreibung
AufgabeFür einen renommierten Kunden suchen wir einen Leiter für die Leitung der Abteilung Customer Services. In Ihrer Funktion sind Sie für die fachliche und personelle Führung in den Fachgebieten Help Desk, Rechenzentrum, Systems Management, Access Management und Produktionsplanung verantwortlich. Sie sind für die Steuerung und Weiterentwicklung der Event-, Problem-, Incident- und Request-Fulfillment-Prozesse sowie der Funktionen Produktionsplanung zuständig. Sie nehmen die Rolle des Betriebsverantwortlichen war, indem Sie Betriebsmeetings auf Management-Stufe führen, Emergency Changes freigeben, Produktionsfreigaben von Applikationsreleases). Des Weiteren haben Sie Budgetverantwortung inkl. Servicekostenreporting.
Anforderungen
- Langjährige Führungserfahrung von grossen Abteilungen mit mehreren Teams
- Erfahrung in mindestens zwei der oben erwähnten Fachgebiete, bevorzugt im Bereich Operations und Service Desk
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Fliessendes Deutsch
Projektdauer
6 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Ansprechpartner
Salvatore Galvagno
oder