Leiter Customer Services (55018)

Raum Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe
Für einen renommierten Kunden suchen wir einen Leiter für die Leitung der Abteilung Customer Services. In Ihrer Funktion sind Sie für die fachliche und personelle Führung in den Fachgebieten Help Desk, Rechenzentrum, Systems Management, Access Management und Produktionsplanung verantwortlich. Sie sind für die Steuerung und Weiterentwicklung der Event-, Problem-, Incident- und Request-Fulfillment-Prozesse sowie der Funktionen Produktionsplanung zuständig. Sie nehmen die Rolle des Betriebsverantwortlichen war, indem Sie Betriebsmeetings auf Management-Stufe führen, Emergency Changes freigeben, Produktionsfreigaben von Applikationsreleases). Des Weiteren haben Sie Budgetverantwortung inkl. Servicekostenreporting.

Anforderungen
- Langjährige Führungserfahrung von grossen Abteilungen mit mehreren Teams
- Erfahrung in mindestens zwei der oben erwähnten Fachgebiete, bevorzugt im Bereich Operations und Service Desk
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Fliessendes Deutsch

Projektdauer
6 Monate (mit Option auf Verlängerung)

Ansprechpartner
Salvatore Galvagno

oder

Start
12.2015
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
02.12.2015
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1030835
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren