Sharepoint Experte

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

SharePoint Experte (Betrieb)

Keywords: MS SharePoint, .NET, Deployment, Life Cycle, Patch Management, Microsoft, Incident

Unser Kunde ist eine grosse Bank in Zürich. Das Unternehmen bietet ein sehr professionelles Arbeitsumfeld mit tollen Kollegen und spannenden Tagesabläufen.

Wir suchen einen Contractor/Freiberufler als Microsoft Sharepoint Specialst.

Aufgaben

  • Sicherstellen des Betriebs der verschiedenen Sharepoint Umgebungen
  • Überwachung und Fehlerbehebung
  • Life Cycle Aktivitäten (Patch Management)
  • Bearbeitung von Incident Tickets
  • Erstellung von Test- und Dokumentationsaufgaben
  • Unterstützung des .NET Configuration- und Release Management
  • Aufwandsschätzung für betriebliche Aufgaben (2nd/3rd Level Support, Lifecycle, Maintenance)

Anforderungen

  • Arbeitserfahrung im Banking und/oder Financial Services und der verschiedenen Produkte
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Sharepoint
  • Erfahrung in Microsoft .NET Frameworks
  • Sehr gute Kenntnisse in Deployment und IT- Betrieb
  • Erfahrung in der Erstellung von verschiedenen Konzepten
  • Teamplayer mit guter Kommunikationsfähigkeit und Business Verständnis
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse

Die Vertragslaufzeit beträgt zunächst 12 Monate (mit Option auf Verlängerung).

Ich freue mich auf Ihren CV.


Start
04.01.2016
Dauer
12 months
Von
Huxley Banking & Financial Services
Eingestellt
28.11.2015
Projekt-ID:
1027779
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren