Service Desk Supporter

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für eine befristete Stelle in Zürich suchen wir einen Service Desk Mitarbeiter (m/w)
Start: 01.12.2015
Dauer: 6 Monate

Aufgaben:
* Betreut, berät und unterstützt die Anwender in Belangen der Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
* Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT Service Desk Kontaktnummer, Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System klassifiziert, priorisiert Incidents und erfasst sie im Bedarfsfall im internen Ticket Management System
* Analysiert einfache Problemstellungen und erarbeitet Lösungsvorschläge, setzt diese um und behebt oder leitet IT-Störungen an den 2nd Level Support weiter
* Informiert den Incident-Manager über gravierende Störungen
* Unterstützung des Experten Teams bei Behebung von zeitlich aufwendigeren Informatik Problemen.
* Ist für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services mitverantwortlich
* Qualitätskontrolle

Anforderungen:
* Sehr gute Windows 8.1 Kenntnisse
* Solide Kenntnisse von Office 2013
* Mehrjährige Service Desk Erfahrung
* Gute IT-Admin Kenntnisse
* Selbständige Arbeitsweise
* Gute Kenntnisse über Computersysteme
* Deutsch fliessend/Muttersprache, Italienisch und/oder Französisch fliessend, weitere Sprache von Vorteil

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, zögern Sie sich nicht, Ihre Bewerbungsunterlagen elektronisch an uns zu senden. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Besten Dank

Start
1/12/15
Dauer
6
Von
Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Eingestellt
25.11.2015
Projekt-ID:
1025974
Vertragsart
Freiberuflich
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