Troubleshooter RnD PRoductCare

Zentralschweiz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in der Zentralschweiz suchen wir per sofort einen "Troubleshooter RnD Product Care".

Hauptaufgaben:
Technische Bearbeitung von elektronischen Projekt Aufträgen unter der Anleitung oder im Auftrag von einem internen Auftraggeber (i.R. Teilprojektleiter oder Teamleiter)
• Selbstständige Ausarbeitung von Lösungsvorschlägen zu diesen technischen Problemstellungen inkl. Dokumentation
• Beurteilung von technischen Probleme am Instrument und selbstständige Lösungsfindung im Troubleshooting Team, bzw. Benachrichtigung von zuständigen Kompetenzstellen
• Erstellung von Verkabelungen und einfache Elektronikaufbauten z.B. für Modultests
• Betreuung von Modul-, Stress- und Dauertest
• Erstellung von Testsoftware und Ausführen von Modultests
• Unterstützung von Operations, GCS lokal oder auf Plätzen, wo zugeteilte Instrument installiert wurden inkl. Support von Probleme bei Kunden (ganze Welt)/ Reisepotential ~10%

Must-Kriterium: Projekttätigkeit
1. Erfahrung im Bereich Produkt Entwicklung und Produkt Pflege Aktivitäten
2. Sprachen schriftlich und mündlich in Deutsch und Englisch
3. Erfahrung Medizintechnik / Prozesse für IVD

Anforderungen:
5-10 Jahre Berufserfahrung

Facherfahrung:
Andere: Entwicklung (Background Maschinen oder Elektro-Ingenieur)

Fremdsprachen:
1 Deutsch 0 Basic 0 gut 1 fliessend
1 Englisch 0 Basic 0 gut 1 fliessend
1 Französisch 1 Basic 0 gut 0 fliessend

Systemkenntnisse:
1 SAP 1 Basic 0 gut 0 sehr gut
1 MS-Office 0 Basic 1 gut 0 sehr gut

Sind Sie interessiert?

Dann senden Sie uns Ihren CV inkl. Honorarvorstellung an:


Start
12.2015
Dauer
12 Monate
Von
INTEGRATE Informatik AG
Eingestellt
23.11.2015
Ansprechpartner:
Gina Roos
Projekt-ID:
1024992
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren