Technischer Zeichner SolidWorks

Region Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Guten Tag,

Wir Suchen für ein neues Projekt einen Technischen Zeichner der sich mit SolidWorks gut auskennt und auch drauf Zeichnen und Planen kann.

Für unser Neues Projekt benötigen wir Hilfe.
Es geht nur noch um die neue Bemassung des neuen Desigen Models damit wir damit die ersten Teile einmal Herstellen lassen können.

Es ich wirklich nicht viel Aufwand,
Das neue Desigen zu erstellen auf SolidWorks und zu bemassen damit unsere CNC Fräsmaschine aus unseren Block Kunstoff unser neues Produkt Heraus fräßen kann...;)

Entschuldigen sie Recht-schreib Fehler ich bin gerade auf dem Weg nach Hause...;)
Start
11.2015
Dauer
1 Monate
Von
AOM Future Machine Technology
Eingestellt
27.10.2015
Ansprechpartner:
Ben Almatinger
Projekt-ID:
1008777
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren