Beschreibung
Die Steffen Informatik AG ist ein modernes und erfolgreiches IT-Unternehmen mit rund 130 Mitarbeitenden. Wir sind ein motiviertes, kompetentes Team und bekannt für Qualitätsarbeit bei der Realisierung von massgeschneiderten IT-Lösungen für in der Schweiz ansässige Unternehmen.Für einen unserer Kunden suchen wir für einen befristeten Einsatz im Raum Bern einen
Spezialist für Desktop Integration Services
Allgemeine Aufgabe:
• Support bei der technischen Projektleitung
• Support bei Design für bestehende und neue HP-Clients
• Support bei der Erstellung und Verfolgung von Vorschlägen HP für seine Kunden
• Support bei der Umsetzung und Übergabe an Betrieb
Aufgaben bei spezifische Projekt und deren laufende Betreuung:
• Support von neuen Geschäftsanforderungen für neue Kunden
• Support von Add-on-Geschäft für bestehende Kunden
• Support von Migrationsaktivitäten in neue Technologien
• Support der Projektberatung bei Migrations -und Infrastrukturprojekten
Voraussetzungen / Kenntnisse
• Fundierte Erfahrung mit Software Packaging, Distribution und Lifecycle Services.
Fundierte Erfahrung mit Microsoft System Center Configuration Manager (SCCM)
• Erfahren mit Scripting (VB, Powershell)
• Sehr gute Kenntnise von Microsoft Client OS Win7 / Win8.1 / Win10
• Kenntnisse in der System Administration und Microsoft Active Directory Verwaltung
• Kenntnisse der PC-Integration und Deployment Methoden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, bringen Sie die entsprechenden Qualifikationen mit und sind Sie kurzfristig verfügbar?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahmen und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Steffen Informatik Human Sourcing AG
Hans Husi - Leiter Steffen Informatik HS
T:
E: