Strategischer Einkäufer (w/m)

Winterthur  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Bosshard & Partner sucht mit dem Mandat 3164 einen Strategischen Einkäufer (w/m).

Projektumfeld

Eine Schweizer Versicherung.

Aufgaben

• Beratung / Begleitung / Unterstützung der Fachbereiche bei Beschaffungsfragen im Bereich General Expenses und nach Bedarf IT.
• Marktanalyse, Erstellung von Ausschreibungsdokumenten, Durchführung der Ausschreibung und Verhandlungen.
• Vertragserstellung und -abschluss in Zusammenarbeit mit Legal.
• Selbstständige Durchführung von Analysen, Aufbereitung von Präsentationen.
• Entlastung des strategischen Einkäuferteams durch Übernahme von administrativen Tätigkeiten.

Anforderungen

• Mehrjährige und fundierte Erfahrung im strategischen Einkauf von Vorteil im Finanzdienstleistungssektor.
• Universitätsabschluss (Master) im Bereich BWL, VWL oder Procurement Fachdiplom.
• Sehr gute Kenntnisse in der Warengruppe General Expenses und IT Warengruppe Kenntnisse sind von Vorteil.
• Analytische Denkweise und lösungsorientiertes / initiatives Vorgehen.
• Verhandlungssichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich).

Soft Skills

• Hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen.
• Selbstständige Arbeitsweise.
• Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kontaktfreude und Serviceorientierung.
• Freude an der Zusammenarbeit im Team zur Sicherung gemeinsamer Erfolge.

Pensum: 100%
Start: asap
Dauer: 31.12.2015
Arbeitsort: Winterthur

Konnten wir Ihr Interesse und Vertrauen gewinnen? Herr Christoph Adelmann freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter oder
Start
10.2015
Dauer
3 Monate
Von
Bosshard & Partner Unternehmensberatung AG
Eingestellt
16.09.2015
Ansprechpartner:
Cloé Maglie
Projekt-ID:
985809
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren