Beschreibung
Für ein 5 monatiges Projekt bei unserem Bankkunden in Zürich suchen wir eine/n erfahrene/nProgramm/Projekt Office Manager-/in - Customer Service Retail Clients 60% - 100% (3060)
Das Customer Service ist ein Retail Clients Switzerland Programm bestehend aus rund 25 Projekten. Ein Grossteil der Projekte sind im multichannel Contact Center und IT Bereich angesiedelt. Das Programm hat das Ziel verschiedene Contact Channels zu öffnen und an die neue multimedia Contact Center Plattform anzubinden. Zusätzlich im Fokus sind Self Service Lösungen und Effizienzgewinn am Arbeitsplatz. Innerhalb dieses Programmes ist die Aufgabe des Programm Offices die Unterstützung des Programm Heads/Stream Leaders und die Gesamtkoordination sicherzustellen.
Hauptaufgaben:
- Selbständiger Aufbau und Führung des Programm Offices, unterstützt durch 2 Juniors.
- Führen/Erstellen der Projektpläne und Timelines
- Organisation/Koordination von Projektmeetings sowie Bereitstellung der Projektdokumentationen
- Sicherstellung des monatlichen Programm Reportings. Einholen der Fortschritte/Issues bei den Stream Leaders
- Koordination und Administration der Programm Governance
- Infomanagement und Unterstützung bei der Vermarktung des Programmes (Marketing)
Fähigkeiten/Erfahrung:
- Sehr gute Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch
- Gute Kenntnisse MS Project
- Affinität multichannel Contact Center und IT Themen
- Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten / Geübt in Erstellung von Präsentationen (Power Point)
- Selbständiger Teamplayer
- Rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken
- Offene und überzeugende Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
- Erfahrung in der Führung eines Programm/Projekt Offices
- Kenntnisse OnePPM
Fühlen Sie sich angesprochen und sind Sie ab sofort verfügbar? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung in MS Word Format an