Beschreibung
Projekt Management Officer PMO (m/w) zur Unterstützung des Programm- und Projektmanagements bei allen Planungs-, Monitoring-, und Informationsaufgaben sowie im Beschaffungswesen gesucht.Ihre Aufgaben:
• Verantwortung für das Berichtwesen und die Projektdokumentation
• Mitarbeit an komplexen Projektplänen
• Unterstützung bei Kommunikations- und Informationsaufgaben
• Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
• Verantwortung für das Beschaffungswesen
• Erstellung von Pflichtenheften
Ihre Kenntnisse:
• Sehr gute Erfahrungen und Referenzen als PMO von grossen und komplexen Projekten
• Langjährige Erfahrung in der Beschaffung
• Mehrjährige Erfahrung in der Durchführung von WTO-Ausschreibungen
• Erfahrung im Supplier-Management
• Gute Kenntnisse von Hermes
• Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse
Start: ab
Projektdauer: 22 MM++
Ort: Bern, Schweiz
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie Ihre Kontaktangaben.
Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.