Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir folgendes Profil:Aufgaben:
Fachliche Führung des Netzbetriebszent-rums unseres Outsourcing Grosskunden.
Weiterer Auf- und Ausbau der Betriebsleistungen im Kontext der erweiterten Partnerschaft mit dem strategischen Kunden
End-to-end-Verantwortung für den Betrieb der Kundenlösungen im Incidentmanagement.
Sicherstellen von Incident-, Change- und Problemmangement
Begleitung der Projekte in die Betriebsorganisation
Verantwortlich für die Einhaltung der Service Level Agreements gegenüber Kunden.
Interface zum Engineeringteam
Anstossen des KVP Prozesses um die kontinuierliche Prozess- und Tooloptimierungen zu gewährleisten
Sicherstellen der internen Service Reports, Statistiken und KPI in Zusammenarbeit mit dem Service Delivery Manager und Lifetime Manager
Sicherstellung der Deliverables des Offshoring Teams des Kunden
Skills:
Abgeschlossene Grundausbildung und Weiterbildung (FH, HF, oder ähnliches) im-technischen Bereich (Telekommunikation, Informatik).
Berufserfahrung in einer leitenden Tätigkeit.
Mehrjährige Erfahrung in der ICT-Branche und im Kundenkontakt.
Erfahrungen mit Outsourcing von Vorteil
Problemlöser-Mentalität
Konzeptionelles Denkvermögen, rasche Auffassungsgabe, kommunikativ stark, sehr gutes Durchsetzungsvermögen .
In schwierigen Situationen belastbar, souverän und entscheidungsstark. Klare Kommunikation auch gegenüber der Kundschaft auf unterschiedlichen Management Levels
Deutsch auf Muttersprachenlevel, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Bemerkung:
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil im MS Word Format in elektronischer Form mit Angaben zur Verfügbarkeit und Konditionen an
Kontakt:
TwinCap GmbH
Schaffhauserstrasse 131
CH-8152 Glattbrugg
(phone)
(fax)
http://www.twincap.ch