Assistenz Inkasso

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beratung Finance

Beschreibung

Hauptaufgaben:

- Behandelt schriftliche oder persönliche Anfragen von Kunden und internen Stellen aus der Schweiz (D, F, I)

- Bearbeitet selbstständig die Dossiers im Zusammenhang mit Inkassomassnahmen

- Arbeitet Zahlungsvereinbarungen aus

- Führt die Fortsetzung der Betreibung durch sowie alle diversen Schritten ab Betreibungseinleitung

- Führt die Kundendokumentation nachvollziehbar im System (Kundenhistory etc.)

- Hält die gesetzlichen Rahmenbedingungen (insbesondere SchKG und KKG II) ein

Anforderungen

- Kaufmännische Ausbildung

- Recovery- sowie SchKG-Fachkenntnisse von Vorteil

- Erfahrung in Consumer Finance Branche von Vorteil

- Betreuung eines Kundenportefeuilles von verlustgefährdeten Positionen im Recovery Privatkredit mit dem Ziel, dieses effizient und kostenschonend abzubauen.

- Kompetente Beratung und Betreuung der Kundschaft und internen Stellen.

Sprachen Deutsch (Muttersprache), Italienisch und Französich verstehen von Dokumenten ausreichend.

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy

Start
20/07/2015
Dauer
4 months
Von
Michael Bailey Associates - Zurich
Eingestellt
06.06.2015
Projekt-ID:
918820
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren